WG-Zimmer in Uninähe in liebevolle Hände abzugeben.

Anzeigennummer: 4720833

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • 6er WG
  • Studenten-WG, Wohnheim, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Plattenbau


2. OG


Badewanne


WLAN


Teppich, PVC


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo! :)

Ich biete euch hiermit meine geliebtes Zimmer an, weil ich leider aus unitechnischen Gründen nun meine WG verlassen muss. 
Es ist 15 m² groß und mit schickem grünem Teppich ausgelegt. (Mal was anderes!)
Die Wände sind weiß, können aber nach Belieben verschönert werden, sofern beim Auszug dann wieder alles auf Anfang gesetzt wird. Es gibt ein großes Fenster, durch das morgens die Sonne scheint. Im Sommer sorgt allerdings ein großer Baum dafür, dass es dennoch immer schön kühl ist.  

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!