Mädels ♥︎ großes Zimmer nähe Uni

Anzeigennummer: 7136963

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 3er WG
  • Frauen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Kabel


Ökostrom


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Mädels aufgepasst:

Da ich mit meinem Freund zusammengezogen bin, suche ich quasi ab sofort - oder auch zu einem späteren Zeitpunkt einen Nachmieter für mein wunderschön helles Zimmer. Da ich das Zimmer noch nicht ganz aufgeben möchte, werden die Möbel erst einmal im Zimmer bleiben, somit kannst du deine 7 Sachen einfach einpacken und direkt einziehen- und musst keine Möbel schleppen :)
Wenn du magst, dann kannst du das Zimmer natürlich auch nur für ein paar Monate befristet beziehen, oder du startest direkt mit einem unbefristeten Verhältnis. Mir ist beides recht!
Da ich schon ausgezogen bin, ist das Zimmer eh leer und könnte quasi sofort bezogen werden, wenn du aber erst später einziehen kannst (z.B im März/April) , dann ist das auch kein Problem.
Schreib mir einfach zu wann du suchst und dann werden wir uns da schon einig :)

Zum Zimmer:

Das Zimmer ist ca 25 qm groß, möbliert, hell und da es nach hinten raus liegt, ist es sehr ruhig. Zudem kommt man direkt auf den schönen Balkon, welcher zu netten und entspannten Tagen/ Abenden einlädt.

Die Wohnung besteht aus insgesamt 3 Zimmer, einem Bad und einer Küche

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!