Sehr Uni-nahes Zimmer in 2er WG im Stundentenwohnheim

Anzeigennummer: 744690

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


3. OG


möbliert


Dusche


Satellit


Zentralheizung


eigener Parkplatz


Waschmaschine

Zimmer

Hey,

da ich für ein Semester in Tours studieren werde, vermiete ich mein Zimmer vom 1.8.07 bis zum 1.2.08.

Das Zimmer liegt in dem Studentenwohnheim in der Spittaler Straße. Es ist ein ganz neues Studentenwohnheim, dass 2006 fertig wurde. Es ist möbiliert, aber wirklich sehr schön und es gibt eine Waschzentrale. Außerdem verfügt das Wohnheim über eine Sat- Anlage und einen Internetanschluss. Du brauchst zu Fuß nur 5 Minuten zur Uni und mit dem Bus 3 Minuten. In der City bist du in 18 Minuten mit der Straßenbahn! Meine Mitbewohnerin ist sehr offen und unkompliziert, sie studiert Sport und Public Health an der Uni. Der Mietpreis in der Höhe von 230 Euro ist inklusive Heizung, Strom, Wasser und Internet.

Ich würde mich über Antworten freuen!

Lisa

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!