Zum Hauptinhalt springen

2 Zimmer frei in 3er WG Bremen-Huckelriede




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

In der 3er WG sind aktuell 2 Zimmer frei. Das eine Zimmer ist 19 qm groß und das zweite Zimmer 10 qm. Die Wohnung wurde vor nicht allzu langer Zeit saniert und ist hell gehalten. Auch das kleine Zimmer wirkt durch seinen Schnitt sehr geräumig und auch hier lässt es sich super aushalten. Ebenfalls befindet sich in dem 10 qm Zimmer schon ein Thermorollo, wodurch es im Sommer gut auszuhalten ist.
In dem großen Zimmer befindet sich dazu noch der Internetanschluss und das Therometer.

Die Zimmer werden beide ohne Möbel vermietet.

Dadurch, dass die Wohnung an der Straße liegt haben die Fenster eine Dreifachverglasung :)
Die Wohnung verfügt über einen Garten der genutzt werden kann ( z.B. zum Grillen) allerdings ist dieser nicht der Schönste. Da ist lohnt sich doch ein kurzer Fußmarsch zur Weser!

Lage

Die Wohnung ist kurz vor der Neustadt und 2 Bahnhaltestellen sind zu Fuß in ca 2 Minuten zu erreichen. Das Café Del Sol ist direkt gegenüber und es befinden sich mehrere Dönermänner, sowie Bäcker, Grieche und Asiamann in Reichweite.

Das Schuhcenter und McFit sind in ca. 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Bei der Weser ist man zu Fuß in ca 7 Minuten (Roland Klinik)

Ebenso ist IKEA nicht weit (3-10 Autominuten, je nach Verkehr ;) ) genauso wie der Autobahnzubringer oder der Flughafen.
Zum HBF sind es ca 15 Minuten mit der Bahn und in die Innenstadt ca 10 Minuten

WG-Leben

Das WG- Leben war hier immer recht entspannt, es gab keine Streitereien und man kann über alles miteinander reden und Lösungen finden. Ich suche keine Zweck-WG, sondern Menschen mit denen man auch mal etwas unternehmen kann, wie zum See gehen, oder mal zum gemeinsam zum Sport (wenn du Sport auch magst:D)

Wir haben einen Plan zum Aussaugen der Wohnung erstellt, damit niemand zu kurz kommt und nicht einer alles alleine machen muss.
Gekocht haben wir leider nicht so oft zusammen, da die Arbeitszeiten nicht ganz stimmig waren, allerdings kann dies gerne geändert werden!

In allem ist es ein sehr entspanntes WG-Leben gewesen in dem viel gelacht wurde!

Und nun nochmal zu mir:

Mein Name ist Kira und ich bin süße 19 Jahre alt. Ich spiele Fußball, schieße Luftpistole und gehe ins Fitnessstudio! Dazu mache ich eine Ausbildung zur Mediengestalterin Digital und Print und bin ab August im 2. Lehrjahr.
Ich wohne seit Juli 2018 in dieser WG und habe vorher auf dem Land gewohnt (nähe Sulingen)
Ich bin eine sehr aufgeschlossene Person und für alles offen und für jeden Spaß zu haben! Falls ihr noch weitere Fragen habt, bombardiert mich einfach damit zu :D.

Liebe Grüße ^^

Sonstiges

Der Mietpreis wurde pauschal durch 3 geteilt, kann jedoch variieren, da die Zimmer alle unterschiedlich groß sind. Dies kann jedoch dann persönlich mit mir abgesprochen werden :) Sprich das kleine Zimmer könnte noch günstiger werden und das große Zimmer etwas teurer.

Der Internetvertrag läuft über meinen Namen. Und der Strom und Gasvertrag wurde bei der SWB abgeschlossen.

Bislang führen wir ein WG-Konto aber das sind Themen über die man persönlich sprechen wird! :)

Ihr könnt mir gerne schreiben, wenn ihr Interesse an dem WG-Zimmer habt!


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden