Zwischenmieterin für nette 2er WG gesucht

Anzeigennummer: 3181150

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Kabel


Laminat


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Ich, 22 Jahre alt, plane ein Auslandssemester und so wird ein Zimmer für das Wintersemester 2012/2013 in unserer schönen 2er WG mit Küche, Wohnzimmer, zwei Balkonen, Spülmaschine und Waschmaschine frei. Das ganze würde dich 330€ (inkl Strom, Festnetztelefon etc.) im Monat kosten.

Die Wohnung hat gute Verkehrsanbindungen und liegt in Bremen Nahe am Hulsberg. Mit dem Bus braucht man 10 Minuten zur Innenstadt und zur Uni ca. 15 Minuten. Das beliebte Viertel ist auch keine 10 Minuten entfernt. Die nächstgelegenen Linien sind die 25, 10 und die 2.

Mein Zimmer ist 16 qm groß und besitzt einen Balkon. Die Wohnung ist mit einem schönen, dunklen Holzboden ausgestattet und die Wände sind schlicht weiß. Meine Möbel möchte ich für diesen Zeitraum in dem Zimmer behalten, meine Bücher, Bilder etc. räume ich natürlich raus.
Meine Mitbewohnerin ist 24 Jahre alt und studiert genau wie ich auf Lehramt. Wichtig zu erwähnen ist vielleicht noch, dass wir eine Nichtraucher WG sind. Wenn du Fragen hast, kannst du mir gerne eine Email schreiben.
Viele Grüße!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!