Zwischenmiete in moderner Wohnung mit guter Anbindung

Anzeigennummer: 3972388

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



teilmöbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Kabel


Parkett, PVC, Fliesen


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo,
da ich für vier Monate im Ausland studieren werde, möchte ich gerne 2 Zimmer (15m² und 9m²) unserer Wohnung vom 15.08.2013 bis 31.12.2013 vermieten. Es handelt sich hierbei um eine insgesamt 85m² großen Wohnung im Stadtteil Hulsberg mit sonnigem Balkon in einer ruhigen Seitenstraße. Du würdest zusammen mit Felix (26-Student) wohnen und mit ihm die sehr moderne, voll ausgestattete Küche und das große gemütliche Wohnzimmer (25m²) teilen und/oder dort gemeinschaftlich verweilen. Der kleinere der beiden Räume für Dich wäre mit einem Schreibtisch und Regalen ausgestattet, welche jedoch auch aus- oder umgeräumt werden könnten. Eine Rückzugsmöglichkeit bietet Dir zudem das zweite Zimmer (15m²). Ausgestattet mit einem großen Doppelbett befindet sich dieses eine Etage höher und ist über den Hausflur zu erreichen, für welches aber auch ein Extra-WC zugänglich ist. Das eigentliche Badezimmer verfügt zusätzlich über eine Dusche, eine Waschmaschine ist in der Küche vorhanden. Aufgrund der super Lage bist du mit der Straßenbahn innerhalb von 10 Minuten in der Stadt und am Hauptbahnhof, zur Uni brauchst du ca. 15 Minuten mit dem Bus. Verschiedene Supermärkte sind nur ein paar Gehminuten entfernt, das Viertel mit diversen Kneipen und Restaurants und die Weser (auch das Stadion) sind in 10 Minuten Fußweg erreicht.
Insgesamt beträgt die Miete mit allen Zusatzkosten (Telefon, Internet, Strom) 410 Euro (zusätzlich nur eine Kaution in Höhe von 150 Euro). Eventuell wäre die Zwischenmiete auch verlängerbar für ein paar weitere Monate, da Felix dann ins Ausland geht, ich aber wieder da bin :-)

Falls Du Interesse hast und Du dir die Wohnung gerne einmal anschauen möchtest, schreibe mir bzw. Felix doch eine Mail. Wir freuen uns.

Viele Grüße, Margaux

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!