Helles 17qm Zimmer in zentraler Lage (nähe Viertel)

Anzeigennummer: 7614724

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Männer-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Hindi Hindi

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


Dusche


WLAN


Kabel


Laminat


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer ist ab dem 1.11.2019 frei, ca. 17qm groß und quadratisch geschnitten. Es hat zwei große Fenster, wodurch es sehr Hell ist. Die Fenster gehen raus zu einer Wohnanlage mit einer Sackgasse und vielen Wiesen, wodurch es ruhig ist. Die Wände sind weiß und als Boden ist Laminat verlegt. Die Miete beläuft sich, inklusiver aller Nebenkosten (Gas, Strom, Wasser, Internet, Kabelfernsehen, GEZ), auf 315€. Rajesh's Zimmer hat einen Balkon, auf dem du eigentlich immer Rauchen kannst, wenn du ihn fragst. In der Wohnung gibt es außerdem eine Küche, in der man genug Platz hat um dort zusammen zu sitzen, sowie ein Badezimmer. Es gibt zusätzlich einen relativ großen Dachboden, Kellerraum (mit Waschmaschine), sowie einen kleinen Abstellraum, wodurch man genug Platz hat, um Sachen hinzustellen, die man grade nicht braucht. Des weiteren hat das Haus einen Gemeinschaftlichen Trockenraum im Keller. Die Wohnung befindet sich im 2. OG eines Mehrfamilienhaus. Das Zimmer wird unmöbliert übergeben, eventuell habe ich aber ein paar Möbel übrig, die ich dir - falls du magst - kostenlos überlassen würde. Für die Küche etc. brauchst du keinen Abstandszahlung zahlen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!