helles Riesenzimmer mit Balkon ab sofort oder später

Anzeigennummer: 1720242

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


4. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate


Parkett


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Auf den Fotos wirkt das Zimmer sowie Küche und Bad auf mich persönlich sehr klein. Real ist alles sehr viel größer...


Hallo zusammen,

zum 1.9. (oder früher, da das Zimmer im Prinzip schon frei ist) wird ein riesiges ca. 30 qm großes und wirklich sehr helles Zimmer mit eigenem Balkon in unserer WG frei. Die Wohnung liegt ca. 100 Meter von der Weser bzw. 100 Meter von der Schlachte entfernt.

das ZIMMER:
ca. 30 qm, sehr hell weil auf 2 Seiten des Raumes große Fenster sind und das Highlight ist der eigene Balkon, Boden ist aus fast neuem Parkett. Wände im Zimmer sind ganz frisch gestrichen.

die WOHNUNG:
die Wohnung geht über 2 Etagen und es gibt insgesamt 3 Balkone: ein großer Balkon direkt an der Küche, daher für alle zugänglich, der 2. Balkon ist an deinem Zimmer und der 3. Balkon befindet sich in der oberen Etage. Wir haben 2 Bäder (ein vollwertiges Bad mit Dusche und Badewanne und ein (Gäste) WC. Die Wohnung hat eigentlich alles, was man so bracht: Waschmaschine, Spülmaschine, Internet (auch W-Lan), genügend Abstellfläche, ein eigener Kellerraum und ein Gemeinschaftsfahrradkeller. Das Haus hat eine Tiefgarage, wo man sein Auto abstellen kann.

die MITBEWOHNER:
ein 32 jähriger supernetter Sozialpädagoge sowie 2 Studentinnen (25 und 26 Jahre alt) studieren Musik bzw. Gesundheitswissenschaften.

der PREIS:
das Zimmer kostet mit allem drum und dran, also Miete und Nebenkosten und Strom und Internet (Flatrate) und Telefon (Flatrate) 350 Euro. Zu dieser Summe kommen keine weiteren (versteckten) Kosten. Die Kaution beträgt 375 Euro.

KONTAKT:
Meldet Euch doch einfach am besten telefonisch entweder bei mir (ich ziehe aus) unter 01 76 – 22 85 96 82 oder bei Erik unter
01 75 – 67 73 235 um einen Kennenlerntermin zu vereinbaren.

Viele Grüße
Torsten

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!