möbliertes WG Zimmer Innenstadt Knochenhauerstr.

Anzeigennummer: 6604272

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 65m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, Business-WG, Berufstätigen-WG, Azubi-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


möbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Laminat


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallöchen! Erst mal für alle Azubis und Studenten: Ich nehme keine Kaution! Also ruhig durchlesen...

Erst mal zu mir :-) Ich bin Dilara, 19 Jahre und Auszubildende. Am Wochenende kellnere ich ab und zu und in meiner Freizeit liebe ich es zu kochen/zu backen. Ich bin unternehmenslustig (z.B. Jump-House, Kurz-Trips in ne andere Stadt oder auch einfach nur picknicken bei gutem Wetter)

Nun zum eigentlichen… der Wohnung: Die Wohnung beträgt insgesamt 65 m² und besteht aus 2 Zimmern. Sie hat einen schönen langen Flur und am Eingang ausreichend Platz fürs gemeinsame Frühstücken/Abendessen am kleinen aber feinen Esstisch. Die Küche bietet ausreichend Platz zum Tanzen während des Kochens (Verletzungsgefahr besteht). Ofen und Herd vorhanden – Waschmaschine auch!

Das Zimmer: Das möblierte! Zimmer hat ein großes Fenster, wo reichlich Tageslicht reinscheint. Es ist ausgestattet mit einem IKEA MALM Bett und MALM Schreibtisch und auch zwei Regalen. Spiegel, Garderobe und Schuhregal sind im Flur.

Die Lage: Die Lage ist perfekt! Am schnellsten erreicht man die Wohnung über „am Wall! Mit der 1, 26 oder 27. Auch in 2-3 min erreichbar mit der 2 oder 3. Wenn man die Bahn verpasst hat, nimmt man einfach die 4 oder die 6 und steigt am Herdentor aus und läuft 5 min.

Die Wohnung liegt direkt hinterm Vapiano, also mega zentral!
Und trotzdem ruhig, also die Party-Ganger treiben sich am Wochenende nicht hier rum :D

Die Miete beträgt inkl Internet, Strom, Gas und allem drum und dran 450€.
Einzug wäre zum 01.04. :-)

Genug gesabbelt… Meld dich einfach wenn du Fragen hast oder ich dein Interesse wecken konnte :-) Kannst mir auch gerne deine Nummer per Mail da lassen

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!