Möbliertes 17m2 Zimmer in toller WG am Dobben

Anzeigennummer: 3380479

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Satellit


Dielen, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo Leute,

da ich voraussichtlich ab dem 1.8. Südostasien herumreise und danach mein Praktikum mache, möchte ich mein wunderschönes, komplett möbliertes Zimmer an euch vermieten.
Zur WG: Ich lebe, wie ich finde,in der kuhlsten 4er WG der Stadt. Die Wohnung liegt direkt an der Haltestelle Rembertistr wo die Linien 1,4,10 und die 25 regelmäßig verkehren. Zum Hauptbahnhof sind es zu Fuß nur 4,5 Minuten und ins Viertel ca. 10. Auf 125m2 haben wir eine große Küche(inkl. Geschirrspüler und Waschmaschine), ein große Wohnzimmer(inkl. Fernseher), einen Balkon und einen großen Flur zur allgemeinen Benutzung. Das Bad ist von der Toilette getrennt (was das WG-Leben ein wenig erleichtert;)).
Dein Zimmer ist 17m2 groß, hat zwei große Fenster, einen Schreibtisch + Stuhl, einen Kleiderschrank, eine Kommode, ein Regal, ein Bett und einen Fernseher...also alles da,was man so braucht.
W-Lan und Telefon sind vorhanden und inklusive.

Falls ihr Interesse habt, schreibt mir doch bitte ne Mail, wer ihr seid, was ihr macht und was ihr so könnt;)

P.S. Wir sind keine Zweck-WG! ;)

Liebe Grüße,
Vanessa

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!