Zum Hauptinhalt springen

Helles, großes Zimmer (24m²) mit eigenem Balkon in 3er WG, zentral gelegen




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Hallo!

Ich suche eine/n Zwischenmieter/in für mein Zimmer in einer netten 3er WG, da ich das nächste Semester nicht in Bremen verbringen werde.
Das Zimmer ist 24m² groß, sehr hell und hat einen eigenen Balkon. Es ist möbliert mit einem Schreibtisch, Sessel, Kleiderschrank, Regal, Kommode und Bett; eine Teilmöblierung wäre auch möglich. In der Miete von knapp 260€ ist bereits alles enthalten, d.h. auch Telefon- und Internetflat (mit WLAN). Deine zukünftigen Mitbewohner Hauke (21) und Karo (19) studieren Politikwissenschaft und Psychologie.
Die Lage ist optimal, zum Bahnhof und in die Innenstadt sind es jeweils nur 10 Minuten zu Fuß. Zwei Straßenbahnhaltestellen (Linie 10) und eine Bushaltestelle (Linie 25)liegen quasi direkt vor der Haustür.
Evtl. besteht die Möglichkeit, das Zimmer ab Oktober auch ganz zu übernehmen (ab dann jedoch unmöbliert).

Bei Interesse schreibt mir eine e-Mail, vielleicht mit ein paar Informationen über euch, oder ruft mich an und wir machen einen Termin für die Besichtigung aus.

Viele Grüße und bis bald!
Anna

Tel.: ----/-------


weiblich Mitbewohner gesucht Privatzimmer in toller Altbauwohnung im Herzen von Bremen

möbliertes Zimmer, hell und ruhig
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden