Zum Hauptinhalt springen

Kuschliges Zimmer in zentraler Lage



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Liebe/r WG-Suchende/r,

auf Grund der Beendigung meines Studiums muss ich mein geliebtes Zimmer und meine Mitbewohner leider verlassen. Dein zukünftiges Zimmer ist klein aber fein. Es ist mit seinen 9m2 zwar nicht das größte, aber dafür umso gemütlicher. Es verfügt über ein großes Fenster, welches zum stillen Innenhof hinaus geht. Neben dem Zimmer erwartet dich eine geräumige Küche mit allem was das Koch-Herz begehrt (Ofen, Mikrowelle, großer Kühl- und Tiefkühlschrank, Mixer, Waffeleisen,..). Außerdem musst du nach einem gemütlichen Kochabend noch nicht mal abwaschen - das macht der Geschirrspüler für dich ;)
Deine nasse Wäsche kannst du bequem in den gemeinschaftlichen Trockner im Keller verfrachten - was gibt es besseres als flauschige Handtücher?
Außerdem erwarten dich ein schönes Bad mit Dusche und ein Balkon(abgehend vom Zimmer meines Mitbewohners) mit Hängematte - was gibt es Besseres im Sommer?

Lage

Die Wohnung ist direkt am Brill (Haltestelle in 2min zu erreichen) gelegen. Somit bist du nur einen Steinwurf von Weser und Innenstadt entfernt. Zur Hochschule sind es gerade mal zwei Haltestellen, die Uni ist in ca. 20min mit der Straßenbahn zu erreichen. Ins beliebte Kneipenviertel kann man in 15-20min laufen. Der Hauptbahnhof ist in 10min Fußweg (oder in einer Bahnhaltestelle) erreichbar. In nächster Nähe findest du Alnatura, Edeka und Lidl zur Lebensmittelbeschaffung.
Unweit unserer Wohnung gibt es zahlreiche Restaurants wie z.B. die von uns geliebte Sushi-Bar. Auch für Late-Night-Entertainment (Live-Musik, kostenloses Kickern) ist gesorgt mit einer Blues-Kneipe direkt vor unserer Tür. Du musst aber keine Angst vor Lärmbelästigung haben, denn dein Zimmer liegt auf der gegenüberliegenden Seite der Straße und ist somit geräuschfrei ;)

WG-Leben

In der WG erwarten dich zwei tolle Mitbewohner. Da wäre zum einen Sicherheitsmanagement-Studentin Paula (22) und zum anderen Architektur-Student Niklas (25). Die beiden sind immer für eine Runde Sushi-Essen oder einen Plausch in der Küche zu haben. Solange die Uni die Zeit hergibt, unternehmen wir gerne gemeinsam etwas wie z.B. Weser-Spaziergänge oder Ausflüge (z.B. ins Klimahaus, Botanica oder an den Werdersee).
Meist kocht jeder für sich, doch ein geplanter Kochabend bei Bier und Wein darf natürlich nicht fehlen im WG-Leben. Generell leben wir nach dem Motto "Alles kann - nichts muss". So haben wir keinen festen Putzplan und die Möglichkeit sich in sein Zimmer zurückzuziehen ist jederzeit gegeben.
Nebenan wohnen gleich noch zwei weitere nette junge Menschen mit denen wir gerne mal um die Häuser ziehen, sofern es die Zeit denn zulässt oder gemeinsam ein Gläschen Wein schlürfen.
Dich erwarten in dieser WG zwei sehr liebe Menschen, die stets ein offenes Ohr für dich haben. Wir sind sehr tolerant, lgbt friendly, weltoffen und wünschen uns dies auch von unserem/r neuen Mitbewohner/in.

Sonstiges

Sollte dich das Zimmer und vor allem die WG ansprechen, so zöger nicht und schreib mir einfach. Wir würden uns sehr über eine kurze Beschreibung deiner Person freuen! :)

Liebe Grüße
Leonie


ab 333 € 283 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden