Kuschliges Zimmer in zentraler Lage

Anzeigennummer: 6257722

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


Dusche


WLAN


Laminat


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Liebe/r WG-Suchende/r,

auf Grund der Beendigung meines Studiums muss ich mein geliebtes Zimmer und meine Mitbewohner leider verlassen. Dein zukünftiges Zimmer ist klein aber fein. Es ist mit seinen 9m2 zwar nicht das größte, aber dafür umso gemütlicher. Es verfügt über ein großes Fenster, welches zum stillen Innenhof hinaus geht. Neben dem Zimmer erwartet dich eine geräumige Küche mit allem was das Koch-Herz begehrt (Ofen, Mikrowelle, großer Kühl- und Tiefkühlschrank, Mixer, Waffeleisen,..). Außerdem musst du nach einem gemütlichen Kochabend noch nicht mal abwaschen - das macht der Geschirrspüler für dich ;)
Deine nasse Wäsche kannst du bequem in den gemeinschaftlichen Trockner im Keller verfrachten - was gibt es besseres als flauschige Handtücher?
Außerdem erwarten dich ein schönes Bad mit Dusche und ein Balkon(abgehend vom Zimmer meines Mitbewohners) mit Hängematte - was gibt es Besseres im Sommer?

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!