18+23 Zimmer + gem. Wohnzimmer optimal für Hochschüler

Anzeigennummer: 8296290

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


Dusche


WLAN


PVC


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Für dich hätten wir ein schickes und wirklich großes Zimmer in unserer Vierer-WG in Kirchhuchting.
Abgesehen von dem Schlafzimmer gibt es noch ein geräumiges Wohnzimmer, eine ausgestattete Essküche, einen 3-Raumkeller und einen Garten mit überdachter Veranda. Spiele- oder Filmabenden steht somit nichts im Weg. Ich, Micha, koche leidenschaftlich gerne, also wird man mich wohl in der Küche am Meisten antreffen.

Wir haben Kaffee-, Wasch- und Geschirrspülmaschine sowie einen 1,80-Kühlschrank. Gerne kannst du auch eigenes Geschirr und Besteck mitbringen, wenn es ohnehin schon gepackt ist, es kann auch direkt in den Keller wandern oder in der Garage verwahrt werden.

Der nächste Supermarkt ist problemlos zu Fuß zu erreichen. Mit dem Rad braucht es laut G-Maps 30 Minuten in die Innenstadt und 25 bis zur Hochschule, mit Rennrad oder Lust am Radeln geht es erheblich schneller ;)

In der Pauschalwarmmiete ist alles bis auf das Internet enthalten [(Ab-)Wasser, Müllentsorgung, Heizkosten sowie Strom]. Zur Zeit habe ich eine 100k-Leitung gebucht, ließe sich aber auch aufstocken. In allen Zimmern sind auch die 80-100MB abrufbar.

Einige Dinge sind für ein gutes Zusammenleben wichtig:
Geselligkeit: Sei nicht scheu, belagere aber auch nicht das Wohnzimmer.
Auf ein Bier zusammen zu kommen, gemeinsam Netflix schauen, Zocken, Grillen oder eine Shisha rauchen sollte dir gefallen.
Respekt: Vor dem Eigentum und der Meinung anderer. Die Zimmer anderer sind tabu.
Sauberkeit: Bei zwei Bädern, einigen gemeinsam genutzten Räumen und der Küche müssen alle dazu beitragen, dass das Wohnen angenehm bleibt. Ein Putzplan wird von allen gemeinsam aufgestellt.
Da es nur eine Dusche gibt sollte von Dauergästen abgesehen werden.
Die Fenster in deinem Zimmer sind neu, das bedeutet aber auch dass sie ab und an geputzt werden müssen, damit sich Schmutz nicht einbrennt.

Persönliche Besichtigungen sind mir trotz Corona-Warnung noch immer das Liebste. Für flottere Kommunikation wäre mir Whatsapp lieb, eine Onlinebesichtigung ist auch via Skype möglich.
Da ich die Miete für das ganze Haus aufbringe wäre es klasse das Zimmer spätestens bis zum 01.11.2020 abgeben zu können.

Bis bald,
Lena, Leo und Micha.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!