Zum Hauptinhalt springen

weiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht ZImmer in einer supernetten 2er WG zum 01.04.19 frei. :-)



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 332€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.05.2019

Online: 2 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das ZImmer ist sehr schön hell, quadratisch geschnitten und sehr leicht einzurichten. Das Zimmer besitzt ein Fenster, welches direkt auf den Balkon/die Gartenseite hinausschaut. Achja, das Zimmer wird unmöbiliert übergeben, nur der Rest der WG ist schon eingerichtet.

Lage

Die Verkehrsanbindung hier ist der Wahnsinn. Die Linie 24 ist, wenn man sehr langsam geht, 5 min zu Fuß entfernt. Die Linie 1 ca. 10 min. Es ist an sich sehr ruhig hier. Perfekt für Studenten/Azubis oder Leute, die es gern ruhig haben, aber nicht das Gefühl haben wollen im Dorf zu wohnen. :-)

WG-Leben

Meine Mitbewohnerin Katharina bleibt hier. Das WG-Leben mit ihr ist ausgesprochen einfach. Wenn man dafür offen ist, dann hat man in ihr immer Jemanden zum quatschen, wenn man es aber nicht möchte, ist es auch kein Problem, sie drängt einen zu nichts^^
Gesucht wird Jemand, der rücksichtsvoll, offen und ein Tierfreund ist! Denn es sind ab und an Hunde in der Wohnung. - diese sind oft ein- und dieselben Hunde, d.h. man gewöhnt sich da schnell dran. :)

Sonstiges

Ich bin täglich, mit etwas Glück, fast immer erreichbar. Schreib gern eine Nachricht bei Interesse! :)


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden