Helles WG Zimmer in Neustadt

Anzeigennummer: 2129414

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Ökostrom


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Keller

Zimmer

Ich suche für die Zeit von August bis einschließlich Dezember einen Untervermieter für meine WG Zimmer in der Neustadt, da ich ein Auslandssemester einlege.

Das Zimmer ist ca. 19 qm groß und sehr hell da es eine hohe Decke und große Fenster hat. In dem Zimmer ist ein großes Hochbett eingebaut was hoch genug (1,95m) ist das jeder bequem darunter stehen kann. Zu dem Zimmer gibt es zusätzlich noch einen kleinen Balkon auf dem es sich bequem sitzen lässt und auch ein paar Topfpflanzen platz finden.
Am liebsten würde ich das Zimmer möbliert vermieten aber zur Not kann es auch leer geräumt werden.

Die WG ansonsten bietet eine gut ausgestattete Küche mit Spül- und Waschmaschine. Auch hier gibt es noch einmal einen kleinen Balkon. Ansonsten gibt es einen geräumigen Flur sowie ein zweigeteiltes Bad, sprich Klo und Dusche sind separat so das wenn einer mal Duschen ist nicht gleich alles blockiert ist.

In dem Haus hat unsere WG noch einen Kellerraum zum Abstellen von Fahrrädern und ähnlichen sowie einen Dachbodenraum. Auf dem Haus gibt es eine große und gut mit Grills und Sitzgelegenheiten/ Tischen ausgestattete Dachterrasse.

In der WG wohnen noch zwei weiter Jungs (Anfang 30) und ein Mädel (Anfang 20).

Das Zimmer würde 300 € mit allem drum und Dran kosten (Warm und Kaltmiete, Festnetz Flatrate, Internet Flatrate, Wasser, Strom, Gas)


Wenn du interessiert bist kann ich dir auch gerne noch ein paar Bilder schicken, oder wir machen gleich einen Termin aus damit du dir das Zimmer und die WG + Leute mal angucken kannst.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!