Nachmieter zum 1.9. gesucht/ Neustadt

Anzeigennummer: 3469754

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


teilmöbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Dielen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


Balkon, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Moin ihr WG-Suchenden

da ich leider Bremen verlassen muss wird zum 01.09.2012 mein WG-Zimmer im 2ten OG in der Neustadt, Essenerstraße frei. Die 4er WG ist im 1sten und 2ten Obergeschoß, 2 Zimmer und Küche im 1sten OG, 2 Zimmer und Bad im 2ten OG. Zusätzlich gibt es einen Dachboden zum Lagern und einen Fahrradkeller. Das Haus wurde vor gut 3 Jahren kernsaniert und ist daher auch mit neuer Küche und Bad ausgestattet. Vor allem das Bad ist recht schick. :) Parallel zur Essenerstraße verläuft die Duckwitzstraße, von wo aus man mit den Linien 1 (auch N1; Nachtlinie) und 8 in 4 min. an der Hochschule Bremen ist und in rund 10 min. am Hauptbahnhof. Der Weg selbst zur Haltestelle dauert so ca. 3 min. Lärm von der Straßenbahn ist aber kaum zu hören, da dazwischen noch eine Häuserreihe steht. Das Zimmerfenster zeigt ohnehin in die Gegenrichtung, sodass eher Vogelgezwitscher aus den Gärten ins Zimmer schallt. Das Haus wird von einer Wohnungsgesellschaft verwaltet. Jeder bekommt hier seinen eigenen Vertrag, sodass niemand Angst haben muss auf irgendwelchen Kosten sitzen zu bleiben. Alles ist hier recht unkompliziert, ist etwas defekt ruft man an und es wird in wenigen Tagen erledigt. Das Zimmer ist so ca. 13 qm groß, hört sich klein an, da ich aber ein Hochbett mit integrierten Regal (ich nutze es als Kleiderschrank) und Schreibtisch gebaut habe, hat man genügend Platz. Das Hochbett MUSS übernommen werden, da es eine Maßanfertigung ist. Ich würde es mehr oder weniger kostenlos überlassen, wenn du selbst dafür renovierst (streichen), ev. würde ich dafür dann auch ein paar Tage früher ausziehen. Es wurde nicht tapeziert, somit müsste nur gestrichen werden. Die Miete beträgt so ca. 290 €, darin enthalten sind die Kosten für ….ALLES!!! Das heißt: warm, Wasser, Heizung, Internet, Müll…einfach ALLES :) Wer sonst noch Fragen hat kann sich gerne bei mir telefonisch melden.

Cheers sagt
der Nils

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!