zwischenmiete neustadt.14.10.12-09.11.12

Anzeigennummer: 3542249

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Kabel


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo, ich suche fuer den 14.10.12- 09.11.12 einen Zwischenmieter fuer mein WG Zimmer. Die Wohnung liegt sehr Zentral, das Zimmer ist ca.17m2 groß und möbliert, wir sind eine Junge Wg und sitzen abends auch gerne mal zusammen. buss und S-bahn haltestellen sowie Penny und co. sind nur 100m entfernt. In der WG Wohnen noch 2 mitbewohner( Daniel 21 und Wiebke 22) Kosten: Einmalig 300 Euro (all inclusive) und zu meiner sicherheit hätte ich gerne eine kaution von 150 euro.
Lage: Neustadt, Friedrich-Ebert-Straße
wenn ihr interese habt meldet euch doch bei mir.
liebe grüße sina

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!