Möbliertes 18qm Zimmer in netter 2er WG (Neustadt)

Anzeigennummer: 3638404

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


Hochparterre


möbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 4-6 Mbit/s


Kabel


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Hallo,
ich heiße Maria und suche jemanden zur Zwischenmiete, da ich mich zur zeit noch im Ausland befinde.
Das zu vermietende Zimmer ist 18 qm groß und hat einen Zugang zum Balkon. Ich vermiete das Zimmer möbliert (1,40er Bett, Schreibtisch, Schränke). Nebenkosten sowie Internet und Telefonanschluss ist in der Miete inbegriffen.
Die Wohnung ist erst frisch saniert worden und du würdest nicht alleine Wohnen, da dies eine 2er WG ist. Die Küche und das Badezimmer sind eingerichtet und enthalten somit alle wichtigen Gerätschaften. Zudem bietet die Wohnung ein weiteres Zimmer das zu gemeinschaftlichen Zwecken genutzt werden kann.
Neben der Abstellkammer stehen sowohl ein Kellerraum als auch ein Trocken- und Fahrradraum zur Verfügung.
Ich und meine Mitbewohnerin studieren an der Hochschule Bremen, die von hier aus gut mit Fahrrad, Bus, Bahn oder (bei verpassen der Bahn) zu Fuß zu erreichen ist. Aber auch die Uni ist mit der Linie 6 nur eine halbe Stunde entfernt.
Den Einkauf kann man zu Fuß erledigen, da in der Nähe diverse Läden, wie Penny, Aldi vorhanden sind. In die Stadt fährt man höchstens 15 min.
Im Ganzen ist das eine wirklich schöne Wohnung und ich würde mich freuen, wenn du dich melden würdest.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!