möbliertes Zimmer in der Neustadt :-)

Anzeigennummer: 3957058

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


möbliert


Badewanne


DSL


Kabel


Teppich


Gasheizung


5 Minuten zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Suche zum 01.08.2013 oder später für eine Dauer von Maximal 12 Monaten eine Mitbewohnerin für meine 3 Zimmer Wohnung. In der angegebenen Miete ist alles enthalten (NK, TV, Internet u. Telefon, sowie ein Aufschlag für die Möbel in dem Zimmer) Die Wohnung ist in der Neustadt im Flüsseviertel und befindet sich in einem recht ruhig gelegenen Mehrfamilienhaus in der nähe der Hochschule. Ein Park liegt die direkt vor der Haustür. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind egal mit welcher Linie man fährt (die 6 oder die 1) in nichtmal 5 min zu erreichen.

So, zu mir: Ich bin 34 Jahre alt. Arbeite derzeit am Flughafen. Wenn ich denn mal wirklich Freizeit habe, gehe ich gern ins Kino oder in eine Karaokebar. Aber auch einfach mal ein gemütlicher Abend zu Hause mit kochen und DVD´s hat seinen Reiz.

Waschmaschine gibt es nicht, aber Waschsalon ist keine zehn Minuten entfernt und gut zu erreichen.

Also, freue mich auf Anfragen. :-)) Wenn möglich, erste Kontakt auffnahme per SMS, Whats app oder Mail, da mein Arbeitgeber es nicht gern sieht, wenn ich während der Arbeit telefoniere.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!