Möbliertes Zimmer 18qm in 2er WG zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 3974342

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



möbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Da ich auf Reisen gehe, suche ich vom 1.09/15.09 bis zum 15.11/30.11 einen Zwischenmieter oder eine Zwischenmieterin für mein 18 qm großes Zimmer in der Neustadt.
Das Zimmer ist Teil einer 3 Zimmer Wohnung + Küche + Balkon, die ich mir mit meinem Mitbewohner (Hendrik, 26 Jahre), der gerade seine Masterarbeit schreibt, teile.
Das Zimmer kostet insgesamt 360€ pro Monat, ist möbliert und ansonsten ist auch alles Lebensnotwendige vorhanden.
Würde mich freuen, wenn jemand Interesse hat.
Malte

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!