18m² Zimmer in netter 2er WG

Anzeigennummer: 4098808

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


4. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Laminat, Fliesen


Gasheizung


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Liebe WG-Suchende,

da meine Mitbewohnerin kurzfristig die Stadt verlässt, wird ihr Zimmer in unserer 2er-WG zum 1.10. frei (evtl. auch schon etwas früher).

Die Wohnung befindet sich in der Großen Johannisstraße in der Bremer Neustadt. Insgesamt haben wir drei Zimmer, verteilt auf ca. 65m². Außerdem gibt es einen Fahrradkeller, sowie einen weiteren kleinen Kellerraum. Die Wohnung liegt im 4. Stock (Dachgeschoss), aber es sind kaum Dachschrägen vorhanden. Zur Innenstadt (Am Brill) braucht man zu Fuß ca. 5min, die Hochschule am Neustadtswall ist direkt nebenan. Die Haltestellen zu den Linien 1, 8, 26, 27 und 63, sowie zu den Linien 4 und 6 sind schnell zu erreichen. Außerdem halten dort diverse Fernbusse ins Umland. Einkaufsmöglichkeiten (REWE und Aldi) sind ebenfalls gut zu Fuß gut zu erreichen.

Das freie Zimmer ist ca 18m² groß und mit drei Fenstern sehr hell. Ein rechteckiger Schnitt macht den Raum gut nutzbar. Das Zimmer, sowie ist mit hellem Laminat ausgelegt. Die Miete beträgt 290€. Nebenkosten, sowie Telefon und Internet sind mit inbegriffen.

Nun ein paar Infos über mich: Ich bin Lena (22) und habe letzten Monat meinen Bachelor Architektur gemacht. Zurzeit bin ich berufstätig, werde mein Masterstudium aber noch anschließen.
Bisher hatten wir keine reine Zweck-WG. Es sollte auch in Zukunft eine nettes WG-Leben bleiben, zu dem beispielsweise hin und wieder gemeinsame Kochabende oder Unternehmungen gehören.

Schreibt mir doch eine Mail, solltet ihr Interesse haben. Falls ihr mir eine Nummer hinterlasst, melde ich mich telefonisch. Sonst per Mail. Besichtigungen sind am Wochenende und innerhalb der Woche ab 19 Uhr möglich.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!