Zimmer in 2er WG in der Bremer Neustadt zum 01.11.13 frei

Anzeigennummer: 4113843

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Dusche


Flatrate, WLAN


Ökostrom


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Moin zusammen,
meine Mitbewohnerin und ihre beiden Schildkröten verlassen unsere WG zum 31.10. und ich bin daher auf der Suche nach einer/m Nachmieter/in.

Es handelt sich um eine 3-Zimmer-Wohnung – je ein größeres Zimmer pro Mitbewohner/in plus einem kleineren Zimmer zur gemeinsamen Nutzung. Dein Zimmer ist ca. 18qm groß und hat ein großes Fenster, es ist daher sehr hell. Es ist mit einem schlicht grauen Teppich ausgelegt, der kostenlos übernommen werden kann. Das kleine Zimmer ist ca. 12qm groß und auch sehr gemütlich. Was man damit anstellt, kann man dann ja gemeinsam überlegen.
Miete, Nebenkosten und Kosten für Telefon/Internet liegen insgesamt bei knapp 290,- Euro. Die Nebenkosten haben wir so eingestuft, dass wir wenn überhaupt eine Rückzahlung bekommen anstatt am Ende des Jahres ordentlich nachzuzahlen.
Es ist eine moderne Einbauküche (Ikea) eingebaut (leider ohne Spülmaschine), außerdem befinden sich noch die Waschmaschine sowie eine Sitzmöglichkeit für nette Abende in der Küche.
Die gesamte Wohnung ist ca. 70qm groß und gemütlich. Ein weiteres Highlight ist, dass keine Kaution hinterlegt werden muss! Dies ist so, weil die Wohnung von einer Wohnungsbausgesellschaft angemietet ist und nicht von privaten Vermietern. Stattdessen wird in der Wohnung die Küche etc. immer an die NachmieterIn übergeben. Statt Kaution zahlt man also einen Abschlag (ca. 270,- Euro) für die Küche mit Waschmaschine und andere Einrichtungsgegenstände. Dafür ist dann aber auch fast alles vorhanden.
Meldet euch, wenn ihr interessiert seid, ich freue mich auf euch!
Viele Grüße
Lisa

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!