Schönes 16m² Zimmer in 3er WG; zentrale Lage; Neustadt

Anzeigennummer: 4202400

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Badewanne


Flatrate, WLAN


Parkett


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo!
Meine beiden Mitbewohnerinnen ziehen zeitgleich gegen Mitte Januar aus beruflichen Gründen aus - So dass ich nun ab ca. 15.01.14 für unsere 3er- WG zwei neue MitbewohnerInnen suche.

》Die Wohnung

Die ca. 60m2 große Wohnung befindet sich im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses. Sie verfügt über eine gemütliche Küche, ein kleines Badezimmer und einen kleinen Flur. Abgesehen vom Küchenboden liegt in der gesamten Wohnung Stäbchenpakett. Der Boden des Badezimmers ist schwarz-weiß gefliest. Direkt neben der Wohnung befindet sich ein Raum für die Waschmaschinen. Zudem verfügt das Haus über einen großen Dachboden, auf dem man prima seine Wäsche trocknen kann und wir ein kleines Abteil für Stauraum haben. Auch im Keller ist weiteres Abteil, ebenfalls verschließbar. Zum Haus gehört auch noch eine große Dachterrasse, welche von allen Mietern genutzt werden kann.

》Das Zimmer

In dieser Anzeige geht es um das größere, 16m², große Zimmer:
Es ist sehr hell und freundlich, aufgrund der 3 großen, weiß-gerahmten, Fenster. Außerdem hat es eine gemütliche, kleine Dachschräge und Stäbchenpakett.

》Die Lage

Die Wohnung ist sehr nah an den Straßenbahn- und Bushaltestellen gelegen. In unmittelbarer Nähe fahren die Straßenbahnlinien 1 & 8 sowie die Buslinien 24/26/27, sowie ein paar Regionalbusse. Die Hochschule Bremen ist fußläufig sehr schnell erreichbar.
In die Innenstadt sind es ca. 5 Min. zu laufen, zum Hauptbahnhof ca. 6 Min. und zur Uni ca. 25 Min mit den Bahnen. Im Viertel ist man mit den Bahnen auch in 10 Min.
Zudem ist man sehr schnell am Werdersee und an der Weser. Einkaufsmöglichkeiten wie Rewe und Aldi sind auch zu Fuß gut zu erreichen.

》Sonstiges - WG Leben

Ich studiere Integriertes Design an der HfK Bremen. Für die neue WG fänd ich gut, wenn wir ab und zu miteinander mal Kochen würden, oder einfach Frühstücken oder Bier und Wein am Abend mal. Demnach handelt es sich hierbei um keine Zweck-WG, dennoch hat keiner irgendwelche Verpflichtungen. Und die Tür kann auch mal für 2 Tage geschlossen bleiben. Aber lieber mag ich Musik in der Küche und Gesellschaft, so war zumindest das WG Leben bisher in dieser Wohnung.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!