Wundervolles Zimmer, zentral, neustadt, gute anbindung, yeah!!!!

Anzeigennummer: 4346836

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Satellit


Laminat, PVC


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo liebe suchenden!




Ich offeriere mein gar wundervolles zimmer in zentraler lage. Obendrauf gibt es noch einen traum von mitbewohnerin. 
Die wohnung ist in der neustadt und direkt bei den linien 4&6. Für die unistudenten von euch, die gerade erst in bremen angekommen sind: die 6 bringt euch direkt zur Uni.
Einkaufsmöglichkeiten gibt es zu hauf, genauso wie donerläden, einen türkischen laden und und und (wirklich und und und ^^ )
Das zimmer gibt's mit riesen-couch die zum gemeinsamen chillen einlädt. Naja, der rest ist halt so wie auf den bildern zu sehen, auf denen 19m^2 Wohnfläche abgelichtet sind. Anzumerken ist vll, dass das bad relativ neu und die Küche echt groß ist. Als ob das nicht genug wäre hat geht von der Küche noch ein Balkon ab. Das wird die raucher freuen, die sich bei regen auch an die Tür stellen dürfen und nicht raus müssen, weil meine werte mitbewohnerin da recht entspannt ist.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!