15 1/2 qm Zimmer in der Neustadt

Anzeigennummer: 4421889

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 62m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Laminat


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo ihr Lieben,

ich, Sebastian, suche ab sofort einen/eine Mitbewohner*in. Aktuell lebe ich mit Dmitry zusammen, der jetzt aber in Hamburg mit seiner Freundin zusammen zieht. Ich habe bisher praktisch nur in WGs gelebt und habe immer noch Lust darauf!

Das Zimmer ist ca. 15qm groß, hat eine solide Deckenhöhe und viel Fensterfläche. Es ist also recht hell. Geheizt wird mit einer Gasetagenheizung. Außerdem liegt es auf der straßenabgewandten Seite - du hast also Ruhe und einen schönen Ausblick in die Gärten.

Ich selbst bin vor etwa drei Jahren nach Bremen gekommen um auf meine alten Tage nochmals zu studieren. Ursprünglich komme ich aus Augsburg, wo ich bis dahin auch gelebt habe. In Augsburg habe ich lange begeistert Politikwissenschaft studiert (zum Abschluss fehlte nur noch die Diplomarbeit), das mit dem Abschluss hat dann aber leider aus familiären Gründen nicht mehr geklappt. Ernährt haben mich die verschiedensten Jobs: von der Arbeit in einer Drogentherapieeinrichtung, über Bar im Club ,dem Service in der Gastro bis hin zu Montage-Jobs und Filmvorführer.
Mit meinem Bachelor in Bremen bin ich mittlerweile durch und arbeite Wechselschicht.

Die Wohnung ist mit allem was zumindest ich zum Überleben brauche ausgestattet, nur eine Spülmaschine fehlt mir aktuell. Aber das soll kein Dauerzustand bleiben.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!