Zum Hauptinhalt springen

Ziehst du mit uns in die Villa Kunterbunt?



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo liebe WG-Suchende/er, 

wir haben in unserer Haus-WG, in die wir zum 1.9 gemeinsam einziehen, noch ein Zimmer für genau Dich frei! 

Das freie Zimmer ist ca. 15 qm groß und hat - jetzt kommts- 4 Wände,ne Tür und ein großes Fenster ;-) Es ist eines der beiden Zimmer im ersten Stock unseres typischen Altbremer Reihenhauses, für das wir vor ein Paar Wochen den Mietvertrag unterschrieben haben. Wir sind eine 4er WG die schon seit einem knappen Jahr zusammen in Bremen wohnt, die aktuelle Wohnung aber wegen Eigenbedarf verlassen muss. 
Das Haus verfügt neben einem gemütlichen Garten mit Terrasse über einen Balkon an der Küche und bietet dank der kompletten Unterkellerung auch Platz für Fahrräder und Party/Wohn-keller, das können wir dann zusammen gestalten! 

Lage

Unsere zukünftige Villa Kunterbunt liegt in der Bremer Neustadt, direkt hinterm Deich. Neben den wenigen Gehminuten ans Wasser gibt es direkt um die Ecke nen kleines Einkaufszentrum mit Combi, Aldi, Rossmann und Bäckerei. Die Öffis fahren in beide Richtungen auch um die Ecke. Rundherum bietet die Neustadt unzählige Kneipen und Kulturangebote. Auch ins 1/4 ist es nicht weit - eigentlich alles arschgeil oder auch plüschig ;-) 

WG-Leben

Wir haben uns im September 2013 in unserer jetzigen Wohnung gefunden. Thilo (ist gelernter Tischler und baut Spielplätze) und Jonathan (studiert eigentlich Politikmanagement, macht aber im Moment NGO-Zeugs) kennen sich aus Schulzeiten und haben übers Internet Hannah (Studiert Geographie und bewirtschaftet liebevoll unseren WG-Garten) und Tomma (studiert Kunst und finanziert die WG über Erbeerverkauf) kennen und "lieben" gelernt. Wir wohnen nicht, sondern leben zusammen. Das heißt neben dem gemeinsamen (sowohl Vegi als auch Fleisch) Kochen aus der WG-Kasse auch zusammen den Abend verbringen und so weiter.. Wir sind zwar keine Ersatzfamilie aber Tür zu und so.. ach ihr wisst schon.. lernt uns kennen ;-) 

Sonstiges

Einzug, wie gesagt, zum 1.9 -  falls du ein paar Tage überbrücken musst finden wir sicher ne Lösung bei uns in der Wohnung - einfach fragen. Wir freuen uns über Bewerbungen, würden dich aber bitten uns ein paar Dinge zu erzählen: Wer bist du, wie alt bist du, was machst du gern, was kannst du gar nicht leiden usw. Weiterhin interessiert uns wie du deine Freizeit verbringst, was dir wichtig ist, was du am liebsten isst und trinkst und warum genau du mit uns in die Villa Kunterbunt ziehen solltest. 

Zum Verfahren: Das "Casting" findet in unserer alten WG statt, wo wir erstmal gemeinsam mit dir schauen wollen, ob wir zusammen passen. Wenn wir uns verstehen würden wir zusammen das Haus besichtigen, wo du dich dann für oder eben gegen uns entscheiden kannst :) 
Wir freuen uns auf dich! 


ab 620 € 527 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden