Möbliertes 16qm Zimmer in der Neustadt zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 5205961

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 50m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Polnisch Polnisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


Hochparterre


möbliert, teilmöbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Kabel


Dielen


Gasheizung


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hallo!

Ich biete hier mein Zimmer in der schönen Neustadt zur Zwischenmiete im September an.
Das Zimmer ist 16qm groß mit eingebautem Hochbett.
Bis auf das Rennrad gehören alle Möbel zum Inventar und bei Einzug wird zudem noch eine kleine bequeme Couch dazugestellt.
Das Bad verfügt über Dusche sowie Badewanne.
In der Küche befindet eigentlich alles, was man zum Essen zubereiten braucht, sprich, Ceran-Herd, Backofen, Töpfe, Besteck usw., welches selbstverständlich mitbenutzt werden darf.
Eine Spül- sowie Waschmaschine sind auch vorhanden.

Wifi natürlich auch.
Und das Tolle ist: Die Wohnung verfügt über eine Veranda, auf der man Sonne tanken kann oder die abends auf ein Bier oder Plausch einlädt :)

Zu haben wäre das Zimmer ab sofort bzw. dem 1.9.15 bis zum 30.9.15. und kostet all In 300€.

Falls Ihr noch Fragen habt oder das Zimmer besichtigen wollt, könnt ihr euch gerne telefonisch bei mir melden.

Viele Grüße

Bezumka

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!