2er WG sucht neue Mieterin ab 1.10. Neustadt Altbau

Anzeigennummer: 5208086

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 76m²
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Japanisch Japanisch, Polnisch Polnisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


teilmöbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Parkett, Fliesen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Moin....
Suche meine neue bessere Hälfte ab Oktober.
Zu mir:
Lukas, arbeitstätig 6 Tage die Woche, jung, bunt, locker, kein Hypokrit...
Zu dir:
Mädchen, ab 18, Student, Arbeiter, nett, fähig die Miete zu zahlen! Sonst keine Vorgaben!

Allgemeines: da ich zwei Mitbewohner und zwei Mitbewohnerinnen bis dato hatte und mit den Mädels bisher am besten gefahren bin, wollte ich es weiterhin versuchen.
Meine jetzige, Sonja zieht nach Wilhelmshaven um ihr Referendariat zu starten und ist heute ausgezogen, die Möbel müssen noch raus und ich will nen neuen Teppich reinmachen, streichen könnt ihr, egal wie; jede Farbe ist akzeptabel, ich stelle Farbe.


Wohnung:
3Z Altbau, 2.6m decken, neue dreifach Fenster seit einem Monat, großes Wohnzimmer für alle. Dein Zimmer ist eine Treppe hoch mit Schrägen! Möbel kann ich stellen, falls ihr nix habt, es passen keine hohen Möbel rein.
Zu eurem Zimmer gehört ein kleiner extra Raum, der als Kleiderschrank ausgebaut ist.

Miete:
330€, ist durch die neuen Fenster etwas teurer geworden, lohnt aber!
Dort inkludiert: Miete, Gas, Wasser, Müll, WLAN, Telefonie, Rad/Glas-Versicherung, GEZ, Netflix

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!