großes Zimmer in 2er-WG mit perfekter Lage am Werdersee ab 17.10. frei!!!

Anzeigennummer: 5732196

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


teilmöbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Dielen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Liebe WG-Suchende,

leider muss ich nun nach 5 tollen Jahren mein Zimmer und auch Bremen verlassen.

Das Zimmer:

Das Zimmer ist ca. 25 m² groß, außerdem gibt es eine tolle Wohnküche einen schmalen Flur und ein Mini-Bad.
Außerdem haben wir einen eigenen Kellerraum und es gibt die Möglichkeit Fahrräder im Fahrradschuppen unterzustellen.

Bei Bedarf kann das Bett (IKEA 1.60x 2,00m), der TV-Schrank, der Schreibtisch, die Kommode und zwei Regale übernommen werden. All das kann, MUSS aber nicht übernommen werden.
Die Küche ist komplett ausgestattet mit Waschmaschine, Spülmaschine einem Herd und einem Kühlschrank, die ich teilweise neu gekauft, teilweise von der letzten Mieterin übernommen habe.
Insgesamt würde ich für die Geräte einen Abschlag in Höhe von 350€ verlangen, da könnt ihr selbst entscheiden, ob ihr es euch aufteilt oder einer von beiden es komplett übernimmt...

Im Moment sind im Zimmer noch Flecken an der Wand, da es vor kurzem einen Dachschaden gab, Mittlerweile ist das Dach aber komplett repariert und die Wand wird nächste Woche neu gestrichen!
(Keine Sorge, kein Schimmel!!!)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!