WG ZIMMER NEUSTADT WERDERSEE ALTBREMERHAUS 1.12.

Anzeigennummer: 5868241

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 110m²
  • 5er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Dielen


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Fahrradkeller

Zimmer

Moin,

ich bin dabei eine WG zu gründen und habe in meiner schönen, frisch sanierten/renovierten Altbauwohnung in super Lage, nun noch zwei Zimmer zu vermieten. Eines davon ist möbliert und soll an Austauschstudenten oder Geflüchtete gehen. Deshalb wäre es gut wenn du einigermaßen Englisch sprechen könntest oder eben Austauschstudent oder Geflüchteter wärst :D

Das andere Zimmer wird regulär vermietet. Beide Zimmer kosten jeweils eine Pauschale von 335€ warm inkl. Internet, Telefon, Heizung, Strom etc.(Fernsehanschluss müsste selbst organisiert werden wenn gewünscht).

Zur Wohnung:
- Alt Bremer Haus frisch saniert/renoviert, zwei Etagen (1. u. 2. OG), Dielenfußboden, unten hohe Decken oben mit Schrägen, neues Bad, Gasherd (für alle Hobbyköche unter euch ;D), voll ausgestattete Küche, Waschmaschine und extra Schleuder vorhanden.
- insgesamt ca. 110qm, 6 Zimmer + Küche + Bad + Gäste WC + großer Balkon + Fahrradkeller + überdachte "Mini-Veranda" vorne und zwei Flure
- Ruhige Wohnstraße mit netten Leuten (Gneisenaustr.), super Verkehrsanbindung, 4 Min zu Fuß zum Werdersee und kleine Weser, Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Fressläden fußläufig, mit der Bahn ca. 30 Min. zur Uni und 5 Min. in die Innenstadt
- es werden die Zimmer vermietet, die übrigen Räume können mitgenutzt werden
- teilweise sehr hellhörig mit knatschenden Dielen...also wenn du einen sehr leichten Schlaf hast, könnte es zumindest bei den oberen Räumen schwierig werden.

Zu mir:
Ich bin lebenslustig und locker, Tanze und singe im Chor. Ich koche auch sehr gerne (zu Hause zu 95% Vegetarisch...bin aber keine Vegetarierin und für alle Ernährungsformen meiner Mitbewohner offen). Ich bin definitiv linkspolitich und ein gebildeter, kritischer Typ, der Dinge auch gerne hinterfragt statt sie nur oberflächlich zu betrachten. Ich bin kreativ und musikalisch und insgesamt ein sehr toleranter und umgänglicher Typ. Ich finde es toll wenn die gemeinschaftlich genutzten Räume einigermaßen sauber und ordentlich bleiben, finde aber, dass man auch mal einfach keinen Bock haben kann und das auch ok ist, solange man nicht Tagelang ein vor sich hin gümmelndes Schlachtfeld in der Küche hinterlässt. Ich fühle mich wohl in einer Wg, in der auf die Bedürfnisse der anderen geachtet wird und miteinander offen geredet wird, wenn jemand sich eine Veränderung wünscht. Ich habe einiges an WG Erfahrungen, die fast ausschließlich sehr positiv sind. Dann wohnen neuerdings noch Erik und Fynn hier. Beide super liebe und rücksichtsvoller Menschen. Erik ist Grafikdesigner, macht ganz viel Sport und ernährt Sicht ultra gesund. Fynn studiert Schiffbau und hat einen Nebenjob. Seine Freundin ist auch manchmal hier...auch eine ganz Liebe.

Zu dir:
- du solltest einfach ein tolleranter, rücksichtsvoller und kommunikativer Mensch sein
- Alter, Herkunft, Geschlecht, Schuhgröße etc.: EGAL
- Du solltest unbedingt Nichtraucher sein und keinen starken Körpergeruch haben oder viel Parfüm tragen weil ich einen ganz sensiblen Geruchssinn habe
- wenn du häufig Musik laufen hast, wäre ein guter Musikgeschmack praktisch :D

Bei aller Tolleranz gibt es jedoch zwei Regeln:
1. du solltest UNBEDINGT überzeugter Sitzpinkler sein! Und ja, man merkt es wenn jemand heimlich im stehen pinkelt, also bitte melde dich wirklich einfach gar nicht erst, wenn du gerne im Stehen pinkelst
(Bitte schreibe als Codewort "Pusteblume" in deine Antwort damit ich weiß, dass du meinen Text wirklich gelesen hast)
2. du solltest kein Arschloch sein (agressiv, homophob, Rassist, Tierquäler etc.)

So, jetzt freue ich mich auf deine Email. Es wäre toll, wenn du gleich etwas mehr über dich schreibst, da ich ab einer gewissen Anzahl an Emails erfahrungsgemäß irgendwann die sehr anonymen vernachlässige. Vll magst du ja auch dein Facebook Profil verlinken und deine Telefonnummer angeben damit wir dich gleich anrufen können.

Gruß Nina

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!