Zwischenmiete für 3 Monate (flexibel) in der Neustadt gesucht

Anzeigennummer: 5911292

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 110m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Ich bin für ein Praktikum drei Monate in Berlin und suche daher eine Zwischenmiete für mein Zimmer. Da ich die Zusage ziemlich kurzfristig bekommen habe, bin ich flexibel, was das Einzugsdatum angeht.

Das Zimmer ist 14m² groß, hat ein Hochbett, Couch, Schreibtisch, Sessel und einige Pflanzen. Ist also alles in allem gemütlich eingerichtet. Wir haben als WG fast das gesamte Haus zu verfügung und unsere Wohnung, die seit Jahren bzw. eher Jahrzehnten von WGs bewohnt ist und daher ziemlich großen WG-Charme ausstrahlt, erstreckt sich über zwei Stockwerke mit insgesamt 5 Zimmern, einem Wintergarten, Küche, Bad und Klo.
Wir wohnen in der Neustadt in fußnähe zum Werdersee und Kneipen/Bars, wie Kukoon direkt um die Ecke, Supermärkten 100 bis 300m entfernt und guter Anbindung durch die Linie 6 sowie diverse Busse.

Zur Zeit wohnen bei uns Marlene, Raphael und Vale, doch im März kommt Johanna aus Thailand zurück und Marlene verlässt uns kurz darauf vermutlich Richtung Spanien. Trotz allem sind wir keine Zweck-WG, sondern verbringen gerne mal Abende zusammen. Ob wir kochen, ein gemütliches Bier trinken oder auch einfach nur einen Film schauen, hängt ganz von unserer Laune ab.
Insgesamt sind wir eine sehr offene und liebe WG. Nur Rassismus, Mackertum etc. tolerieren wir bei uns nicht!

Wessen Interesse jetzt geweckt ist, soll sich doch bitte bei uns melden und gerne ein paar Sätze zu sich schreiben! :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!