Gemeinschaftliche Neustadt WG sucht!

Anzeigennummer: 5914500

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


Hochparterre


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Dielen


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Fahrradkeller

Zimmer

Moin,

wir sind Felix, Ana, Jan und Hannah und suchen ab dem 1. Februar bis 31. März ein_e Zwischenmieter_in.
Gemeinsam bewohnen wir die beiden unteren Etagen eines Altbremer-Hauses in der Neustadt und fühlen uns hier sehr wohl. Wir sind alle mehr oder weniger Mitte 20, tolerant und weltoffen, ähnlich aber doch auch wieder ganz schön verschieden. Wir studieren, allerdings sind die meisten von uns gerade mit ihren Abschlussarbeiten beschäftigt und vergnügen uns viel in der Bib. Außerdem arbeiten die meisten von uns nebenher. Darüber hinaus sind wie alle viel unterwegs und zelebrieren unterschiedliche Hobbies. Allerdings ist uns ist ein schönes und unkompliziertes gemeinsames Wohnen wichtig und wir freuen uns sehr, wenn wir zusammen kommen. Wir haben eine gemeinsame Kasse, teilen WG-Dienste, Essen und kleine und große Freuden.

Die Wohnung ist richtig zentral gelegen (mitm Rad sinds ca. 10 Min. in die Innenstadt) und gut an Bus und Bahn angebunden. Außerdem ist die Neustadt, das Viertel in dem wir Leben eines der "angesagtesten" in Bremen. Drumherum ist also
was los! ;-) Wir haben hier eine ziemlich schnieke Einbauküche (samt SpüMa und so) und ein echt schönes Wohnzimmer mit großen Fenstern. Darüber hinaus gibt’s wie gesagt 2 Etagen mit jeweils einem Bad.

Dein Zimmer hat ca 11 Quadratmeter, einen alten Holzboden, hohe Decken, ein Hochbett und kostet warm 320 Euro im Monat.
Hannah zieht zwar fix aus und würde gerne einige ihrer Möbel mitnehmen, aber gerne können wir besprechen, was du evtl (neben natürlich Bett und Matratze) noch brauchen könntest für die zwei Monate. Wenn du nur bis zum 15.3 suchst oder etwas später als zum 1.2 können wir auch darüber gerne reden :)

Die Kation beträgt eigentlich 400 Euro, aber darüber können wir auch einfach nochmal sprechen!

Wenn du also für zwei winterliche Monate eine schöne WG suchst, die auf eine unkomplizierte Art und Weise für Gemeinschaft steht und in der du dich wohlfühlen kannst, dann bist du hier genau richtig. Wir würden dich gerne kennenlernen: am besten persönlich, aber zur Not auch per Skype!
Melde dich - wir freun uns drauf!!

Hannah, Ana, Felix und Jan

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!