Zum Hauptinhalt springen

Neustadt-Flüsseviertel: Möbliertes Zimmer zur Zwischenmiete in Top Lage



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Da ich kurz verreise, wird mein Zimmer in dieser Zeit frei!
Das Zimmer hat ca. 15qm mit Dachschräge und ist sehr hell.
Das Zimmer ist von mir vollständig möbliert, wie auf den Bildern, dh. es wird kein Platz für eigene Möbel sein; ich werde dir natürlich ein wenig Platz schaffen.
Perfekt also, wenn du einfach kurz in Bremen unterkommen möchtest ohne Dich um Weiteres zu kümmern, oder du gerade auf der Suche nach einer längerfristigen WG bist und erstmal ankommen willst. Vom Bett kannst du wunderbar in den Sternenhimmel gucken. Über Bluetooth kannst du den ganzen Tag kabellos mit meinen 1. Sahne Lautsprechern Musik hören.

Lage

Die Lage ist unschlagbar im Herzen der Bremer Neustadt, genauer gesagt im Flüsseviertel in einer ruhigen Wohnstraße. Dennoch ist alles in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen: Sparkasse, Supermärkte, Kneipen/Bars, Schwimmbad/Sauna und der Park ist auch direkt um die Ecke!
Es sind mehrere Haltestellen fußläufig erreichbar innerhalb weniger Minuten, die 4+6 ist 3 Minuten entfernt, die 1+8 5 Min, auch die 26 ist in direkter Nähe.

WG-Leben

Du wohnst zusammen mit Isabell, 19. Sie ist gerade erst eingezogen und studiert an der nahen Hochschule.

Sonstiges

Bei weiteren Fragen melde dich gerne! Ggf. ist das Zimmer auch noch um ein paar weitere Tage frei.


Unterkünfte vom 15.06.2020 bis zum 15.07.2020 in Bremen weiblichmännlich
ab 411 € 349 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden