Helles Zimmer in zentraler Lage

Anzeigennummer: 6154872

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 4er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Arabisch Arabisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hi zusammen,

da ich bald auf Fahrradweltreise mit meinem Kollegen gehe (ab 12.08.2017), ziehe ich aus dieser WG zu Ende Juli aus. Die Wohnung ist super geschnitten, mit einem langen Flur von dem die Zimmer nach links und rechts abgehen. Da es eine sanierte Altbauwohnung ist, hat sie hohe Decken. Bevor ich in das Zimmer eingezogen bin, habe ich die Wände, die löchrig waren, verputzt und neu, weiß gestrichen. Du müsstest nur kleinere Löcher von Pins und Nägeln ausbessern.

Im Hinterhof gibt es einen kleinen Garten den die alle Partien des Hauses mitbenutzen dürfen. Im Keller gibt es einen Fahrradstellplatz und einen abschließbaren Abstellraum. Außerdem ist in der Wohnung noch eine kleine Kammer für Gegenstände die man nicht täglich brauch wie Staubsauger, etc. Die Zimmer sind in etwa alle gleich groß geschnitten. Deins ist das einzige was nicht zur Straße hinausgeht. Die Lautstärke der Straße ist dadurch aber nicht unbedingt gedämmter. Du solltest also nicht zu empfindlich auf Lautstärke reagieren, auch weil das Haus, da es ein Altbau ist, relativ hellhörig ist. Die Nachbarn, über und unter einem sind dadurch leicht hörbar.

Da die Waage in der WG zwischen Mann und Frau beibehalten werden soll, suchen die derzeitigen Bewohner ein Mädel. Wenn du interesse hast und/oder noch offene Fragen, dann ruf mich doch am besten direkt an oder schreib mir eine Nachricht.

Cheers,

Artan

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!