schönes Zimmer 20qm mit Blick auf Park in 3er WG, Neustadt

Anzeigennummer: 620306

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate


Kabel


Laminat


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Ab dem 01. Februar steht ein Zimmer in unserer 3er WG in der Langemarckstraße frei.

Hier die Fakten zur Wohnung :

Zur Lage gute Erreichbarkeit von Straba in die Stadt und zum Flughafen ( durch den Park ab Theater Leipnitzplatz ),
Spar,Aldi, Penny FH und das Südbad direkt vor der Tür.

100qm mit Laminat von uns renoviert, hohe Decken, sehr gut ausgetattete Küche ( Spülmaschiene, Micro, extra Gefrierschrank, Speisekammer, zahlreiche Pfannen etc. ) wir kochen ganz gern!,ist also alles wirklich alles da!
Im Bad steht eine Waschmaschiene ,und kann mitbenutzt werden. Bad hat eine Badewanne

Neben unseren 2 Zimmer ( 16 und 22qm ) sowie dem zu vermietenden Zimmer ( 20qm ) gibt es noch ein kleines Wohn/Gästezimmer mit Ausziehcouch, welches von allen für Gäste genutzt werden kann.

Wohung ist schön geschnitten, liegt im 2. Stock und die Räume sind gut aufgeteilt.

Das zu vermietende Zimmer : 22qm, Kabel TV Anschluss, mit Blick auf den Park vor der FH ( man sieht also echt Bäume ;-) ) DSL Flatrate und Festnetz Flatrate ins Deutsche Festnetz mit in den Nebenkosten.

Wir sind ( beide 22 ) in der Ausbildung bei einem deutschen Großkonzern und bleiben bis mind. Oktober in Bremen. Es wäre gut, wenn Du bereit wärst, bis zu mindestens zu diesem Zeitpunkt zusammen mit uns Hauptmieter für die Wohung zu werden.

Wir sind unkompliziert, stubenrein und leben nicht die "klinische Reinheit mit 2x Desinfektionsmittel am Tag", legen aber doch wert auf Sauberkeit und Ordnung. Sind also keine Chaosteufel. Wir rauchen nicht, essen aber Fleisch, haben jedoch keine Probleme mit Leuten, die das jeweils anders handhaben ;-) Wir haben schon mit Jungs als auch Mädels zusammen gewohnt und sind eigentlich mit allen wunderbar ausgekommen. Im Grunde sind wir offen, unkompliziert und suchen einfach jemand nettes, der/die Lust auf ein gutes Miteinander hat.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!