Zum Hauptinhalt springen

16qm Zimmer in der Neustadt



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

In meiner 3-Zimmer Wohnung ist ab sofort, mit flexiblem Einzugsdatum ein Zimmer frei.
Das Zimmer ist ca 16qm groß und verfügt über ein großes Fenster in Richtung Westerstraße.

Ein Podestbett ist vorhanden, welches nach Bedarf kostenfrei übernommen werden kann.

Lage

Angebunden an die Linie 8 und 24 erreichst Du den Hauptbahnhof innerhalb von 8 Minuten. Der Bahnhof Neustadt ist fußläufig 10 Minuten entfernt.
Die Hochschule ist fußläufig 5 Minuten entfernt und bis zur Uni brauch man mit der Sbahn Linie 6 ca 20 Minuten.
Die Wohnung befindet sich in der Alten Neustadt, also direkt hinter der Wilhelm Kaisen Brücke, bzw gegenüber vom Teerhof. Dies bedeutet, dass die Innenstadt innerhalb von 5 Minuten fußläufig zu erreichen ist, zum Modernes fällt man quasi und viele kleinere Bars sind direkt um die Ecke.

Einkaufsmöglichkeiten (Rewe und Aldi) befinden sich knapp 1 Minute fußläufig entfernt.

Falls Du ein Auto besitzt, ist dies auch kein Problem, es gibt Anwohnerparkplätze.

WG-Leben

Ich bin frische 29 Jahre jung und arbeite Ort- und Zeitunabhängig im Controlling für eine Hotelkette.
Abends und am Wochenende bin ich gerne mit Freunden unterwegs, erkunde neue Bars und Cafes, oder bin beim Sport.
Ansonsten reise ich, wenn nicht gerade Corona ist, durch die Weltgeschichte.

Mal ein Bier oder Wein am Abend oder lockere Gespräche zwischen Tür und Angel sollten drin sein, eine reine Zwecks-WG ist nichts für mich.
Es ist egal, ob du Student, berufstätig, oder Pendler bist.
Ich bin sehr locker und entspannt, sprich es gibt keinen Putzplan oder ähnliches, hauptsache wir verstehen uns gut.

Die Wohnung ist ansonsten komplett möbliert, es gibt einen Keller sowie einen Dachboden und Du darfst auch gerne noch Sachen in die Wohnung mitbringen.

Sonstiges

Schreib gerne ein paar mehr Sätze zu dir, hefte dein Instagram oder Facebook Profil für einen besseren Eindruck an und ich melde mich bei dir.

Ich freue mich auf Deine Nachricht und falls Du noch Fragen hast, dann stelle sie mir gerne.


ab 571 € 485 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden