Zum Hauptinhalt springen

Gemütliches möbliertes Zimmer in schöner Lage



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Da ich 2 Monate auf Reisen bin, möchte ich gern mein gemütliches Zimmer in einer entspannten & geselligen WG untervermieten.
Dein Zimmer ist mit allem ausgestattet und mit Blick in den Garten, daher auch sehr ruhig. Ich werde meine persönlichen Sachen wegräumen, sodass du Platz hast, die Möbel bleiben aber alle drin.
Wir wohnen in einem Altbremer Haus, die Wohnung verteilt sich auf Hochpaterre und Souterrain. Unten sind dein Zimmer, die Küche, ein Klo, und ein Badewannenbad. Oben die Zimmer deiner zukünftigen Mitbewohnerinnen sowie ein weiteres Bad. Ja, an Bädern mangelt es hier nicht, also auch keine Warteschlangen wenns mal schnell gehen muss.

Lage

Die Lage ist wirklich toll. Die belebte Pappelstraße mit netten Cafès, der besten Pizzeria und vielen Einkaufsmöglichkeiten ist direkt um die Ecke. Zur Hochschule und dem Park sind es auch nur 5 Minuten Fußweg, die Innenstadt erreichst du in weniger als 10 Minuten mit dem Rad/ÖPNV. Dieser hält übrigens auch gleich vor der Tür. Hier hast du Anbindung an die Linien 1,8,63,26/27, die 4 und 6 halten auch nicht weit von hier.

WG-Leben

Deine Mitbewohnerinnen sind super nette und umgängliche Menschen. Beide studieren an der Uni und arbeiten nebenher. Im Haus wohnt noch eine weitere WG, bestehend aus 2 Jungs und einem Mädel, wir wohnen alle in einem freundschaftlichen Verhältnis und verbringen gerne Zeit zusammen. Gemeinsam essen, trinken, etwas Spielen, Filme gucken oder was dir sonst noch einfällt- du hast auf jeden Fall tolle Menschen um dich, die dabei sind.

Sonstiges

Du solltest am besten tierfreundlich sein, oder zumindest nicht abgeneigt, hier wohnen nämlich noch Schildkröten, Igel und gelegentlich auch ein Hund.
Das Ein-und Auszugsdatum kann ggf. auch etwas nach vorn/hinten verschoben werden.
Bei Interesse, schreib mir doch am besten bei Telegram/Whatsapp, dann laden wir dich gern zu uns ein.


Unterkünfte vom 01.06.2020 bis zum 01.07.2020 in Bremen weiblichmännlich
ab 486 € 413 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden