Zimmer zur Zwischenmiete in wunderbarer WG

Anzeigennummer: 6513238

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 130m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Arabisch Arabisch, Hindi Hindi

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


möbliert


Badewanne


WLAN


Dielen, PVC


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da ich für einen Monat unterwegs bin, möchte ich mein schönes Zimmer für diese Zeit in meiner geliebten WG vermieten.

Das Zimmer ist groß und hell mit zwei hohen Bogenfenstern und einer Glastür, die zum Balkon führt, der an das Zimmer grenzt. Die Decken sind hoch und mit Stuck verziert, der Boden ist ein schöner Dielenboden. Es gibt eine Hochebene zum schlafen, eine Couch, auf der man es sich gemütlich machen kann, einen Schreibtisch der zum Arbeiten genutzt werden und alles, was man braucht, um sich wohlzufühlen. Meine Möbel bleiben drin, es muss nichts an Einrichtung mitgebracht werden. Gern kann ich natürlich je nach Bedarf aber meine Kommode und ein Regal für dich freiräumen, damit du auch Platz für deine Sachen hast -das können wir am besten persönlich noch absprechen. Besonders mag ich den Balkon, von dort kann man wunderbar Sonnenstrahlen genießen oder beinahe herrschaftlich herunterwinken bei der schicken Torbogen-Säulenarchitektur, um Freunde zu begrüßen.

Außerdem gibt es in der Wohnung ein großes Bad, eine gut ausgestattete Küche mit Geschirrspüler und einen kleinen Balkon, der zum Flur abgeht und auf dem geraucht werden darf - es fehlt also an nichts.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!