Knusprige Bude am Werdersee braucht Verstärkung! 🚀🍞

Anzeigennummer: 6567933

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 95m²
  • 3er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


Hochparterre


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Laminat


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten

Zimmer

Lage

WG-Leben

Moin!

Wir suchen für unsere frischgebackene Wg eine/n dritte/n Mitbewohner*in! So frisch, dass du sie mit uns gründen darfst!
Olli und ich wohnen in dieser Wohnung erst seit Januar, bisher aber nur zur Untermiete bei der bisherigen Wg. Diese zieht jedoch bis März aus, weshalb wir entschieden haben, die Wohnung zu übernehmen.
Dein Stück vom Kuchen mit Blick auf den Garten ist am Fenster ungefähr 3,40m breit und 4,55m lang und 3,40m hoch, was ungefähr 15,5 Quadratmetern bzw. 52,6 Kubikmetern entspricht! Die Möbel und Pflanzen auf den Bildern musst du dir wegdenken, nicht jedoch das Hochbett, zu welchem du zur nächtlichen Stunde (oder wann immer du schläfst) königlich emporsteigen kannst. Es besteht komplett aus Holz und hat noch keine Matratze!
Momentan leidet das Zimmer noch unter einem Schimmelbefall, der bis März allerdings bekämpft sein sollte. Ich sags lieber vorher, damit es später keine bösen Überaschungen gibt.
Dafür haben wir allerdings alles mögliche an fancy Zubehör zu bieten, was man sich wünschen kann! Ein Garten, der nur uns gehört, ein Balkon direkt darüber, eine Veranda vor dem Haus, eine dicke zwei-Personen-Badewanne im Bad, eine Spülmaschine, leider (noch) keine Waschmaschine. Das wird die erste Anschaffung im März sein, also wäre es cool, wenn du dafür ein paar Euronen übrig hättest. Der Garten ist über die Jahre etwas zugewachsen, weshalb dort momentan alles noch sehr chaotisch aussieht, aber unser Plan ist es, dort und auch in der Wohnung alles einmal umzukrempeln und zu einem schönen, wohnlichen und grünen Ort zu machen. Wenn du auch Lust hast, dich kreativ auszuleben, dann bist du dazu sehr herzlich eingeladen! :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!