Zum Hauptinhalt springen

Nachfolger für coole WG in der Neustadt gesucht



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Moin moin, liebe WG-Suchenden,

in der Kornstraße (Neustadt) wird ab dem 01.12.2019 ein Zimmer (15 qm) frei. Für unsere 4er-WG suchen wir eine/n Mitbewohner/in.
„Wir“ sind Larissa (27), Dominik (32) und Jessica (23) und studieren in Bremen oder arbeiten. Wir kochen gerne, gehen gerne mal zusammen einen trinken (Larissa trinkt aber nur Saft, sagt sie gerade) und sitzen gemeinsam in der WG- Küche. Unsere WG ist keine Zweckgemeinschaft, da wir gelegentlich gemeinsam was unternehmen. Wir suchen jemanden, der sich gerne am WG-Leben beteiligt und Spaß am Zusammenleben hat. Soziale Interaktion ist aber kein „Muss“, sondern ergibt sich einfach zwischendurch blabla. Wenn du also aufgeschlossen, kommunikativ und zwischen 23 und 30 Jahre alt bist, dann würden wir uns freuen, Dich kennenzulernen.

Einkaufsmöglichkeiten (Lidl, Aldi, Combi) sowie Ärzte sind fußläufig zu erreichen. Mit den Linien 4, 26 und 27 bist du in ca. 10 Minuten in der Innenstadt. Der Werdersee ist auch in direkter Nähe (5 Minuten zu Fuß).
Wenn wir dein Interesse geweckt haben, melde dich doch bitte per Mail bei uns.


Liebe Grüße
Larissa, Jessica und Dominik


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden