Möbliertes 12qm Zimmer zur Zwischenmiete von Mai bis Mitte/Ende Juni in sympathischer WG

Anzeigennummer: 6733853

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hallöchen;),

Dein neues Zimmer ist 12 qm groß, allerdings hat es auch noch einen großen Einbauschrank in dem sich vieles verstauen lässt und dann wirkt es gar nicht mehr so klein:). Es hat auf der einen Seite eine Schräge mit einem Fenster zum Park raus. Ansonsten h´gibt es noch ein 1,40er Bett, ein regal und Schreibtisch inklusive Stuhl.
Die Wohnung befindet sich in der 3ten Etage. Die Wohnung und das Zimmer sind schon etwas älter aber gemütlich (diese kleinen Macken nennen wir Charme;)), es gibt insgesamt 3 Zimmer, eine geräumige Küche mit einem kleinen Balkon.

Du wirst mit Lena (30) zusammenwohnen, sie arbeitet an der Uni als wissenschaftliche Mitarbeiterin und mit Ulli (21), welcher Politikwissenschaften an der Uni Bremen studiert.

Ich (Amira, 23,studiere Kulturwissenschaften an der Uni Bremen) befinde mich noch in Kolumbien/Mexiko auf Reisen, ich habe dort letztes Semester mein Auslandssemester absolviert und es hat mir so gut gefallen, dass ich noch ein Praktikum angehängt habe und jetzt herum Reise. Ich komme am 18. Juni wieder in Bremen an, knappe 6 Wochen sind nicht lang zur Zwischenmiete, ich könnte mich aber auch noch auf den Kompromiss einigen, dass du bis Ende Juni bleibst, es dann also 2 Monate sind:).

Bislang verlief das WG-Leben hier sehr entspannt und harmonisch ohne großes Regelwerk, man hilft sich gerne, man erzählt sich was vom Tag und ab und an unternimmt man auch mal was, alles ganz zwanglos. Oft versacken wir einfach stundenlang in der Küche.
Ansonsten sind wir recht viel auf Achse, sowohl abends in der Woche wie auch auf Trips an den Wochenenden. Wir würden uns als tolerante, unkomplizierte und weltoffene Menschen beschreiben und haben immer Lust auf neue Leute.
Wenn du Lust hast uns kennenzulernen, schreib uns eine Mail und versuch uns ein gutes Bild von dir zu geben.

Bitte gib deine Handynummer an, über WhatsApp ist es deutlich einfacher Termine auszumachen.
Wir freuen uns von euch zu lesen.

Liebe Grüße
Lena , Ulli und Amira

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!