Auf der Suche nach dem besseren Drittel

Anzeigennummer: 6750949

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 72m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch, Arabisch Arabisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


2. OG


teilmöbliert


Dusche


DSL, WLAN 26-50 Mbit/s


PVC


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Zimmer

**** leider können wir nur Frauen annehmen, wegen unseres Vermieters!!!***
*** unfortunately we can only admit women, because of our landlord!!!****

***English-speaking people are also very welcome, I just got no time right now to translate everything! google translator is your best friend guuuuys****

SORRY!


Moin Moin,

Niklas und ich (beide 22 Jahre alt) sind auf der Suche nach einer neuen Mitbewohnerin ab dem 15. Juli. Vielleicht wärst du ja die Richtige!

Wer sind wir?

Niklas arbeitet als Speditionskaufmann in der Überseestadt und hat sogar noch ein Privat-Leben, ist also recht viel unterwegs. Wenn er aber mal da ist, kocht er sehr leckeres Essen, worüber Anna sich immer sehr freut. Musikmäßig ist er eher so Rock/Metalmäßig unterwegs, was Anna auch sehr toll findet. Er geht gerne auf Festivals, Konzerte, spielt Schlagzeug und Klavier (aber nich zu laut) und hängt mit seiner Freundin rum, die ist auch hamma.

Anna studiert Politik- und Kulturwissenschaften an der Uni Bremen. Anna ist der/die WG-Hippie/Feministin/Schokoladenjunkie. Sie ist auch recht viel unterwegs, uni-mäßig, foodsharing, Konzerte, Politik-Stuff, und sie hat sogar noch Freunde. Musikmäßig mag sie ebenfalls Metal/Rock, hört allerdings im Moment ziemlich viel AfroBeat, Hip Hop, Rap (KENDRICK LAMAR FTW) und Reggae bzw. Dancehall. Anna reist sehr gerne und "fährt viel zu viel Fahrrad" (Zitat Niklas, der zu viel Auto fährt) und hat einen entwicklungspolitischen Freiwilligendienst in Tanzania gemacht (2014/2015), deswegen spricht sie eine sehr seltsame Sprache (Swahili).

Wir würden uns eine Person wünschen, die genau so weltoffen, friedliebend, feministisch (da gibt es aber Spielraum und Lernraum) und lieb ist (wir sind gaaaanz lieb) wie wir - gerne auch mit einer Prise Sarkasmus. Wir freuen uns über eine Person, die Lust hat, mal mit uns zu kochen oder irgendwas anderes Schönes zu machen, aber es besteht kein Zwang - und wir sind ja wie gesagt auch viel unterwegs.
Und eine vernünftige Beteiligung am Putzplan wäre auch sehr erwünscht, du solltest ungefähr 20 - 40 Jahre alt sein, und unser Vermieter wünscht sich eine Frau.


Zu deinem Zimmer:

Die WG befindet sich im Dachgeschoss und geht über 2 Etagen. Dein neues Zimmer ist auf der zweiten Ebene und hat ca. 16m2. Auf beiden Seiten sind Schrägen, die das Zimmer sehr gemütlich machen. Trotz der vielen Schrägen passt alles, was frau so braucht, in das Zimmer rein, da es sehr gut geschnitten ist. Das Zimmer ist mit einem grauen Teppichboden ausgelegt. Im Sommer ist es in der ganzen Wohnung sehr warm, aber dadurch, dass im obersten Zimmer von beiden Seiten die Velux-Fenster weit aufgemacht werden können, ist es in dem Zimmer gut auszuhalten. Eins der Fenster geht raus zum Innnenhof, eins zur Straße (die sehr leise).

Die ganze Wohnung ist ca. 70 m2 groß. Wir haben eine schöne, kleine, gemütliche Küche mit lustigen Bildern und einem Überraschungseffekt, ein kleines Bad und einen Flur. Unter uns wohnen jeweils zwei einzelne alte Männer und ein Student, den wir ungefähr nie sehen. Das Coole ist, das wir sehr laut Musik hören können, oder feiern etc. ohne, dass sich jeh jemand beschwerte.

Tamina (die Ausziehende) wünscht sich einen Abschlag für einige Elektrogeräte in der Küche, die sie mitfinanziert hat, von 40 Euro (Großer Kühlschrank, Waschmaschine, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher).


Zur Lage (alle Angaben zu Fuß!):

Penny 2 min
Bahn 2min
Hochschule 10 min
Innenstadt 20 min

Uni Bremen ca. 20 min mit der Bahn, mit dem Fahrrad 20 - 30 min (sind 8 km)
Innenstadt 10 min mit dem Fahrrad, Viertel auch 10 min


Parken ist super einfach



Wir (Anna) würden uns sehr über eine Nachricht von dir freuen: schreib uns einfach an .

Besichtigungs/Kennlerntermin:

Mi (27.06) ab 19.30 Uhr


Bis hoffentlich ganz bald!!!!


Niklas & Anna

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!