Möbliertes 16 qm Zimmer in 5er WG zur Zwischenmiete- Neustadt

Anzeigennummer: 6839816

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


möbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Ich werde am 5. September nach Costa Rica fliegen und dort mein Auslandssemester verbringen. Geplant ist Mitte Februar wieder zurückzukehren. Was das genaue Ein- und Auszugsdatum angeht bin ich etwas flexibel und das müsste dann noch genau vereinbart werden.

In dem Zeitraum möchte ich gerne mein möbliertes 16 qm Zimmer in bester Neustadt-Lage untervermieten. Bett, Schreibtisch, Kleiderschrank, Billy Regale, Drehstuhl, Sofa etc. ist alles vorhanden und kann genutzt werden. Über die Nutzung meines Fernsehers (kein Kabelanschluss) und die Soundbar kann auch verhandelt werden ;-)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!