Schniekes Zimmer in der Neustadt

Anzeigennummer: 6895200

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 17-25 Mbit/s


Dielen


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer ist ca. 16m² groß, hell und mit Dielenboden ausgelegt. Da sich unsere Wohnung im 3. OG befindet, besitzt das Zimmer eine Dachschräge mit Fenster Richtung Straße. Hören tust du von der so gut wie nichts.
Es gibt genug Platz für ne Sitzecke, Schreibtisch, Bett, ... Also einem gemütlichen Couchabend mit Freunden oder den Mitbewohnern steht nichts im Wege :)
Das Zimmer wird unmöbliert übergeben, ich lasse eventuell meine Couch da (nicht die, die auf den Bildern zu sehen ist), wenn Interesse besteht. Sowie würde ich das Wandbild dran lassen.
Ich habe mich in dem Zimmer sehr wohlgefühlt, wobei das auch an der gesamten Wohnung liegt: überall Diele, was es wirklich muckelig macht :) Klein, aber fein trifft es hier wirklich gut!
Du bist auf jeden Fall Willkommen, wenn du Bock auf Gestaltung hast, also kleine Bastelein in und für die Wohnung :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!