Dein Zimmer in der Neustadt + Garten

Anzeigennummer: 6901284

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


Tiefparterre


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Kabel


Laminat


Ökostrom


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Moin du,
dein zukünftiges Traum-Zimmer hat 14m2 und liegt im Souterrain mit Blick auf den WG-eigenen Garten. Es ist mit Laminat ausgelegt und hat erst im März ein neues Fenster spendiert bekommen. Im Garten gibt es noch zwei kleine Schuppen, zum Verstauen von Gartenutensilien und Kram der keinen Platz mehr in der Wohnung findet :) Außerdem sagen dir dort unsere beiden Kaninchen Ronny und Kleid guten Morgen.
Im Souterrain befinden sich noch eins von zwei Bädern, eine Toilette, die große Wohnküche mit Spühlmaschine(!) und genug Platz, um Abends mal beim Kartenspielen, das ein oder andere Bier zu trinken. Sonst gibt es auch noch einen Werk- und Waschraum, der im bitterkalten Winter auch mal zum Rauchen verwendet werden kann.
Eine Etage drüber, wohnen dann Dan, Timo und das zweite Bad.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!