Zum Hauptinhalt springen

weiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht 15qm Zimmer in 2er-WG, Bremen-Neustadt



 
 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 138€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 443€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.04.2019

Online: 4 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hey zusammen,

zum 1.4 wird in unserer schönen, hellen Altbau-Wohnung in der Neustadt ein Zimmer frei. Die Wohnung besteht aus zwei Zimmern, das freie Zimmer ist ca 15qm groß (wie das andere).
Vom großen Flur gehen beide WG-Zimmer aus ab. Vom Flur kommt man auch in die Küche (ca 20qm) - eher Wohnküche (Einbauküche, Kühlschrank, Tisch etc bleibt). Auch das Bad geht vom Flur aus ab (ca 10qm). Die Wohnung ist durch die hohen Decken sehr hell (vor allem im Sommer), es wärmt sich aber nicht auf - ist eher schön kühl.
Die Wohnung befindet sich im EG und die WG-Zimmer gehen zur Hauptstraße (Gastfeldstraße) raus, dafür aber sehr ruhig.
Das Zimmer ist unmöbliert. Der Rest der Wohnung bleibt so weit wie es auf den Bildern zu erkennen ist.

Lage

Öffentliche Verkehrsmittel sind in unmittelbarer Nähe: 2 Minuten zur Linie 26/27, 5 Minuten zur Linie 6 und ca. 8 Minuten zur Linie 4.

Zur Hochschule zu Fuß ca. 15 Minuten.

In die Innenstadt mit der Bahn ca. 5 Minuten.

Zum Hbf mit dem Bus/Bahn ca. 15 Minuten.

Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten sind auch in der direkten Umgebung.
Penny 5 Minuten, Rossmann 5 Minuten, div. Bäcker 5 Minuten, Rewe 10 Minuten, Lidl 15 Minuten. Ist also für jeden etwas dabei :-)

WG-Leben

Ich, Sarah, bin 24 Jahre alt und wohne nun seit 2016 in der Wohnung. Meine jetzige Mitbewohnerin hat 2 Jahre lang mit mir hier gewohnt und zieht es nun in einen anderen Stadtteil.
Ich arbeite Vollzeit und spiele derzeit viermal die Woche Fußball (Training und Spiel) - bin also auch oft unterwegs bzw arbeite auch in Schichtarbeit (Früh- und Spätschicht). Das WG-Leben ist mir schon wichtig, jeder sollte seinen Rückzugsort haben und auch mal seine Ruhe genießen aber die Wohnung bietet genug Möglichkeiten um zusammen zu kochen, ein Feierabendgetränk zu sich zu nehmen oder ein paar Partys gemeinsam zu feiern. Da bin ich relativ offen.

Sonstiges

Bitte per Mail anfragen 📧


Kontakt

 
1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden