Helles Zimmer in WG mit großem Balkon im schönen Flüsseviertel

Anzeigennummer: 7080642

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Chinesisch Chinesisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


Dusche


DSL, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Parkett


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Die WG war früher mal eine Arztpraxis und ist deshalb sehr groß und schön geschnitten. Dein Zimmer ist 20m2 groß und durch die drei großen Fenster immer sehr hell. Der große Raum bietet viel Platz zum Ausbreiten (wie man auf den Fotos sehen kann ;)), hat besten WLAN-Empfang und - was ich am meisten mochte - einen tollen Blick auf die kleine, bunte Seitenstraße und eine Buchhandlung. Die blauen Wände habe ich erst vor kurzem gestrichen und auch die Zierleisten sind eigenhändig angebracht, weshalb ich das Zimmer gerne so übergeben würde. Selbstverständlich kannst du das aber später noch überstreichen und deiner Kreativität freien Lauf lassen. Die zwei Heizungen funktionieren bestens, ich habe sie aber selten gebraucht. Was außerdem cool ist: Das Zimmer liegt so, dass du a) auch bei Regen die Fenster offen lassen kannst und b) die Fenster kaum dreckig werden.
Was den Rest der Wohnung angeht: Es gibt ein Wohnzimmer mit Fernseher und gemütlicher Couch, eine Küche mit allem, was man braucht (u.a. drei Kühlschränke), einen Abstellraum und - das Beste - einen sehr großen Südbalkon (auf dem man von morgens bis abends Sonne hat) mit einer Sitzecke, einem Tisch, Sofas und einem tollen Gasgrill, den wir natürlich im Sommer gerne gemeinsam nutzen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!