12m2 Neustadt in gemütlicher 2er WG.

Anzeigennummer: 7150051

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 63m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


4. OG


möbliert, teilmöbliert


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Zentralheizung


Tiefgaragenstellplatz


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

—— Hauptmiete oder Zwischenmiete für möglich ——-

—— Einzug spätestens 01.02.2020, früher gewünscht ——

Moin,

Ich heiße Jonas 28 Jahre alt und habe Bauingenieurwesen studiert (in Bremen) bzw. mache jetzt ein berufsbegleitendes Masterstudium in Oldenburg (30 min von Bremen). Zur gleichen Zeit bin ich zwei Tage die Woche bei der BSAG am arbeiten.

Zu meiner Person:
freundlich, selbstständig und unkompliziert. Bin ruhig, sauber und hilfsbereit. Treibe gerne und viel Sport und trainiere gerade für einen Triathlon. Neben dem Rennradfahrer freue ich mich aber auch über Sportarten wie Klettern, Squashen oder Schwimmen.
Finde ein gemeinsames Zusammenleben sehr entspannt und würde mich über gemeinsame Aktivitäten freuen, sei es eine entspannte Koch-Session, gemütlich einen Kaffee in der Küche oder Außerhaus. Es sollte auch mal das ein oder andere Bier/Wein dabei sein;)

Ich könnte dir ein Zimmer von ca 12m2 in einer ca. 63m2 großen Wohnung anbieten. Zu diesem Zimmer kommen noch eine geräumige Wohnküche ca. 28m2, ein großes Bad (innenliegend) ein geräumiger Flur sowie ein Wintergarten von ca. 15m2.
Dein Zimmer sowie der Wintergarten wären Hinten raus und würden an einen größeren Innenhof liegen. Im Sommer ist dieser schön grün. Stumpfes an die Nachbarswand glotzen ist hier fehl am Platz

Die Miete inkl. allem (Internet, Strom Heizung) würde 340€ betragen.

Gerne können wir uns mal auf ein Kaffee/ Bier treffen oder per Skype vorab erstmal schauen, ob es passt

Cheers
Jonas

P.S: Das wohnliche (Bilder, Pflanzen)ist ein doing was ich gerne zusammen mit dir voran treiben will

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!