Schönes möbliertes 15 quadratmeter Zimmer in netter vierer-Wg!

Anzeigennummer: 7160887

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN 17-25 Mbit/s


Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Mein Zimmer ist viereckig ( 4m x 4m) und besitzt ein mittelgroßes aber sehr helles Fenster mit Südwestausrichtung zur Gastfeldstraße hinaus! Verkehrsgeräusche sind bei geschlossenen Fenstern, außer bei hoher Sensibilität, unproblematisch. Es ist gut Möbliert mit großem Schreibtisch, Kommode, Kleiderschrank, Bett(mit lampe) und Regal. Ich räume natürlich alles für den Monat leer, sodass Platz für die mitgebrachten Sachen ist. Außerdem besitze ich eine Anlage mit Boxen die natürlich gerne benutzt werden kann;).

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!