WG Zimmer zur Zwischenmiete im tollen Flüsseviertel in noch tollerer WG.

Anzeigennummer: 7314241

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Für den Monat Juli biete ich mein Zimmer in einer tollen WG im Flüsseviertel zur zwischenmiete an. Die Miete beträgt 300€ Warm inkl. Internet etc. pro Monat (bei Einzug während des laufenden Monats rechnen wir natürlich auf den Tag genau).

Mein Schreibtisch, Kleiderschrank, Sofa, Couchtisch und ein in das Zimmer integriertes Hochbett mit einer Matratze bleiben für die Zeit zur Nutzung im Zimmer. Einige meiner Sachen werde ich in der Zeit in Kisten in einer kleinen Ecke des Raums stehen lassen müssen diese decke ich ab so das es kaum Stört oder auffällt.

Der PC auf den Bildern wird allerdings nicht mehr dort stehen in der Zeit in der Du dort wohnst :D.

Bitte Schreib mir in deiner Mail ein paar Worte zu dir und wie du dir das WG leben vorstellst

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!